Sacred Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sacred Magic

Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Charakter: Chihiro

Nach unten 
AutorNachricht
Kyuri the Chibi
Admin
Kyuri the Chibi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Mein Charakter: Chihiro Empty
BeitragThema: Mein Charakter: Chihiro   Mein Charakter: Chihiro EmptySo Nov 06, 2011 2:57 pm

Name: Chihiro

Alter: 16 jahre alt

Geschlecht: Weiblich

Spezies: Halb Panda

Eltern: Sie kennt ihrer Eltern gar nicht da sie ein weisenkind ist.

Schuetzling: Sie hat einen Panda.

Aussehen: Sie hat Pinke sehr lange haare. Zwei zöpfe drin und ein lolita kleid an. Sie hat noch Pandaohren und ein panda schwänzchen. Etwa so:
Mein Charakter: Chihiro Mina09

Sexuelle Orientierung: Sie ist Hetro.

Schwaechen: Sie hasst gruselige dinge, Spinnen und sehr große typen. Und sie hat eine Schwäche für Süßigkeiten.

Staerken: Sie ist sehr schnell, hat ein großes Herz, Weiß viel über die Geschichte über die Schule und Versteht die meisten menschen sehr gut.

mag: Süßigkeiten, Große Tiere, Nieten halsbänder, Stärke.

mag nicht: Unfreundliche leute, Saures, Schmerzen, Spritzen.

Charakter: Sie ist sehr klein und immer freundlich. Sie kann aber auch ein kleiner gift zwerg werden wenn man sie reizt. Sie ist ein bisschen Sadistisch aber hasst schmerzen.
Sie liebt es selber Süßigkeiten zu machen die extrem süß sind.

Geschichte: Sie lebte immer in einem kleinem weisenhaus. Damals hatte sie keine freund aber war sehr gut in der Schule. Ihr einziger freund war immer Kasai ihr Panda den sie in einem fluss gefunden hat. Er war ganz allein.

Kampfstil: Ihr Element ist das Licht. Es steht für das Leben und die wärme ihres herzens. Wenn sie sehr Glücklich ist wird ihre kraft im kampf größer oder wenn sie sauer ist. Ihr Panda Kasai ist immer in ihrer Nähe und versucht sie zu Beschützen. Kasai ist 1.80 groß wenn er auf seinen hinterbeinen steht.
Nach oben Nach unten
 
Mein Charakter: Chihiro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacred Magic :: Steckbriefe der Charaktere-
Gehe zu: